#16

RE: Sternenclan

in Mondsee 17.01.2016 19:53
von Hageltanz | 497 Beiträge | 550 Punkte

Sie traten zurück und zu letzt trat Kirschblüte vor. Ihr samdiges Fell schimmerte und sie war noch schöner, als Blitzschlag sie in Erinnenung hatte. Sie schnurrte und miaute:

Willkommen, Blitzschlag, Ich habe dich vermisst. Nun sehen wir uns endlich wieder. Wenn auch nur kurz. Ich wusste immer, dass eines Tages ein großer Anführer aus dir wird. Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetz der Krieger von dir verlangen. Nun grüße ich dich mit deinem neuen Namen, Blitzstern. Dein altes Leben ist nicht mehr. Du hast jetzt die neun Leben eines Anführers empfangen und der SternenClan gewährt dir und dem Bergclan auf ewig sein Geleit. Behüte deinen Clan, sorge für Jung und Alt, ehre deine Ahnen und das Gesetz der Krieger und lebe jedes Leben voller Stolz und Würde.


Alle Katzen riefen den Namen des neuen Anführers. Blitzstern, Blitzstern, Blitzstern, ...


나의 세계 에 오신 것을 환영합니다. 밤 과 어둠 의 세계에서 .

nach oben springen

#17

RE: Sternenclan

in Mondsee 18.01.2016 07:45
von Blitzstern | 46 Beiträge | 48 Punkte

Ich nahm mein letztes Leben und schaute meine Gefährtin an
„Werden wir uns wiedersehen?"


Hell
Die Nacht war hell
Blitze
Sie schlugen überall ein
Sterne
Sie erleuchteten den Himmel
Ich lag da
Sah nach oben
Fragte mich wiedereinmal
Wieso alles so gekommen ist,
Wie es kam
Wieso ich alles verlor
Was mir wichtig war
Grausam
Ist das Schicksal
Grausam
Bin ich
Wenn irgendjemand
Etwas sagt
Was er nicht sagen sollte
Treue
Ist mir wichtig
Freunde
Sind mir wichtig
Mein Clan ist mir wichtig
Und doch
Ist das Schicksal grausam
Es schlägt zu
Wie Blitze
Es erleuchtet den Himmel
Wie Sterne
Mein Körper
Ist stark
Stark
Wegen dem Schicksal
Das teilweise wie ein Schlag kommt
Doch mich wird es nicht mehr in die Knie zwingen
Nun habe ich einen Clan
Für den ich sorgen muss
Für meinen Clan
Werde ich das Schicksal überwinden


THX @Chaosklinge

nach oben springen

#18

RE: Sternenclan

in Mondsee 18.01.2016 14:53
von Felsenhauch | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich war auch dabei und saß still aber mit viel Respeckt vor dem Neuem Anführer und den unendlich vielen SternenClanern. ich spürte ein stechen in meiner Flanke aber wusste nicht warum..... @Blitzstern


nach oben springen

#19

RE: Sternenclan

in Mondsee 18.01.2016 16:50
von Blitzstern | 46 Beiträge | 48 Punkte

Ich trat zu @Felsenhauch und nickte ihr zu. Traurig sah ich zu meiner Familie.


Hell
Die Nacht war hell
Blitze
Sie schlugen überall ein
Sterne
Sie erleuchteten den Himmel
Ich lag da
Sah nach oben
Fragte mich wiedereinmal
Wieso alles so gekommen ist,
Wie es kam
Wieso ich alles verlor
Was mir wichtig war
Grausam
Ist das Schicksal
Grausam
Bin ich
Wenn irgendjemand
Etwas sagt
Was er nicht sagen sollte
Treue
Ist mir wichtig
Freunde
Sind mir wichtig
Mein Clan ist mir wichtig
Und doch
Ist das Schicksal grausam
Es schlägt zu
Wie Blitze
Es erleuchtet den Himmel
Wie Sterne
Mein Körper
Ist stark
Stark
Wegen dem Schicksal
Das teilweise wie ein Schlag kommt
Doch mich wird es nicht mehr in die Knie zwingen
Nun habe ich einen Clan
Für den ich sorgen muss
Für meinen Clan
Werde ich das Schicksal überwinden


THX @Chaosklinge

nach oben springen

#20

RE: Sternenclan

in Mondsee 20.01.2016 16:28
von Felsenhauch | 27 Beiträge | 27 Punkte

Ich sprach zu @Blitzstern // Ich weis wie schwer es ist die Familie zu verlieren, aber du musst stark bleiben denn einestages kommst du zu ihnen und sie warten auf dich sie wollen das du erfolgreich einen Clan führst und ihm treu ergeben bist, und ich werde immer für dich da sein // ich blickte auf die richtung seiner Familie und nickte,.


nach oben springen

#21

RE: Sternenclan

in Mondsee 24.01.2016 00:59
von Hageltanz | 497 Beiträge | 550 Punkte

Die große Versammlung beginnt!


나의 세계 에 오신 것을 환영합니다. 밤 과 어둠 의 세계에서 .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtstern
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (20.08.2016 17:01).