#1

Meine Forum Story😊

in Hageltanz 15.11.2015 22:10
von Hageltanz | 497 Beiträge | 550 Punkte

Meine Geschichte:
Ich habe alle Bücher von Warrior cats bis zur fünften Staffel durchgelesen. Dann habe ich bei @Brennnesselpfote das Spiel warrioruntoldtails (keine Ahnung wie das geschrieben wird) gesehen, wollte es mir aber nicht downloaden und stattdessen nach einem ähnlichem Spiel mit besserer Grafik und vor allem auf deutsch suchen. So durchsuchte ich das Internet nach Warrior cats online game oder so Ähnlichkeit. Mit dem Ergebnis, das ich nur das Video eines YouTubers gefunden hatte, der ein let's play von einem coolen Warrior cats Spiel machte. Deshalb suchte ich nach diesem Spiel, fand es aber nirgendwo. Dann traf ich auf das Warrior cats Wiki und erzählte es sofort Brennnessel. Wir versuchten vergebens zusammen unser eigenes Wiki zu erstellen nur hatten keinen Erfolg. Deshalb sah ich mir nochmal das Video auf YouTube an, denn in dem Titel des let's plays stand irgendwie sowas mit Warrior cats RPG let's play. Deshalb suchte ich nach Warrior cats RPG und klickte auf den ersten link, der mir vorgeschlagen wurde. Somit kam ich zu Worgenfells Forum (http://warriorcats-vierneueclans.xobor.de/). Am Anfang dachte ich, es sei wieder nur so ein komisches Wiki, durchforstete es ein wenig und meldete mich schließlich doch an. Damals hatte ich noch keine Ahnung von xobor oder den RPG Foren. Als erstes bekam ich einen gästebucheinträge von @Seerosenschimmer :hi. Dann sah ich mir nochmal weiter alles an und schließlich gewöhnte ich mich an dieses Forum. Somit fand ich dann auch die Partnerschaften und mir wurde klar, dass es noch mehr Foren gibt und ich versuchte schließlich mein eigenes forum zu erstellen, was dann auch geklappt hat. Ich erzählte Brennnessel alles und empfahl ihm dieses Forum. Wie er sieht, hat er sich auch dort angemeldet und wir konnten gemeinsam im Sturmclan rpgn. Unser eigenes Forum (Von Brenni und mir) wure bald inaktiv und wir beschlossen, einen Neuanfang zu wagen. Und DAS HIER ist rausgekommen!


나의 세계 에 오신 것을 환영합니다. 밤 과 어둠 의 세계에서 .

zuletzt bearbeitet 15.11.2015 22:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtstern
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (02.02.2024 03:31).