#1

Neue Clanmitglieder

in Hochfelsen 18.11.2015 14:35
von Hageltanz | 497 Beiträge | 550 Punkte

Zeremonie für neue Clanmitglieder



Anführer:
Ich, [Name des Anführers], Anführer des [Clan], rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, jetzt auf diese Katze herabzuschauen. Er/Sie hat den ehrlichen Wunsch, die Lebensweise nach eurem edlen Gesetz zu erlernen, und ich empfehle ihn/sie euch nun als Krieger/in. [Name des Streuners/Hauskätzchens], versprichst du, das Gesetz der Kriegerzu achten, diesen Clan zu beschützen, und ihn zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Einzelläufer/Streuner/Hauskätzchen:
Ich verspreche es.

Anführer:
Dann gebe ich dir, mit der Kraft des SternenClans, deinen Kriegernamen. Von diesem Augenblick an wirst du [Kriegername] heißen.
Der SternenClan vertraut darauf, dass du all deine [Eigenschaft] und deine [Eigenschaft] deinem neuen Clan widmen wirst.


나의 세계 에 오신 것을 환영합니다. 밤 과 어둠 의 세계에서 .

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 14:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtstern
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (20.08.2016 17:01).