#1

Namensänderung

in Hochfelsen 18.11.2015 14:38
von Hageltanz | 497 Beiträge | 550 Punkte

Zermonie der Namesänderung

Die Zeremonie der Namensänderung wird meist für Älteste , oder für Katzen, die sich derartig verändert haben, dass ihre Namen nicht mehr zu ihnen passen, verwendet.

Gründe:
Die Zeremonie der Namensänderung wird vom Clananführer abgehalten, wenn er sich dazu entschieden hat, einer Katze einen neuen Namen zu geben. Meist wird sie für Älteste verwendet, wenn ihr alter Name nicht mehr zu ihnen passt. Meist geschieht dies aufgrund einer Veränderung, z.B. eine Verletzung. Die Zeremonie kann aber auch bei Kriegern angewendet werden.


Anführer:
Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist. Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich dieser Katze einen neuen Namen: Von nun an soll er/sie [Neuer Name] heißen.[Grund der Umbenennung].


나의 세계 에 오신 것을 환영합니다. 밤 과 어둠 의 세계에서 .

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 15:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtstern
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (20.08.2016 17:01).