#1

Anführerzeremonie/Hinweise

in Hochfelsen 18.11.2015 15:35
von Hageltanz | 497 Beiträge | 550 Punkte

Anführerzeremonie

Die Anführerzeremonie muss von jedem neuen Anführer eines Clans durchlaufen werden. Sie ist die einzige Zeremonie, die vom SternenClan direkt ausgeführt wird, und nicht nur im Namen dessen geschieht (wenn man von der Heilerzeremonie absieht, bei der die neu ernannten Heiler ihre Ahnen im Anschluss treffen). Um Anführer zu werden, muss man Zweiter Anführer gewesen sein. Wenn der alte Anführer zurücktritt, was aber selten passiert oder stirbt, macht sich der Zweite Anführer mit dem Heiler des Clans zum Mondstein oder dem Mondsee auf, um seine neun Leben und seinen Anführernamen zu bekommen. Vor dieser Zeremonie darf er, wie alle Katzen, die mit dem SternenClan in Kontakt treten, nichts essen (Reisekräuter ausgenommen). Beim Mondstein angekommen, muss sich der neue Anführer vom Wasser des Mondsees trinken und dann einschlafen. Er wird nun (meist in Kombination mit Angst und Kältegefühlen) zum SternenClan gebracht.

Wenn sich der Zweite Anführer mit dem SternenClan verbindet, findet er sich bei der Himmelseiche wieder. Alle Katzen des SternenClans kommen auf die Erde und begrüßen den neuen Anführer. Um zum richtigen Anführer zu werden, muss die Katze erst neun Leben vom SternenClan empfangen. Diese neun Leben bekommt er von verwandten Katzen oder von Katzen, die ihm sehr nahe standen. Jedes Leben hat auch eine übergeordnete Bedeutung, denn mit jedem Leben wird dem Anführer gleichzeitig auch eine Eigenschaft verliehen, welche er in seinem Leben benötigen wird. Meist ist die Übertragung der Leben mit Schmerz verbunden.Die neun Leben bekommt er von verwandten Katzen oder von Katzen, die ihm sehr nahe standen. Jedes Leben hat auch eine übergeordnete Bedeutung, denn mit jedem Leben wird dem Anführer gleichzeitig auch eine Eigenschaft verleihen, welche er in seinen Leben benötigen wird. Mit dieser Zeremonie verliert der Anführer übrigens sein Leben (also jenes, das er von seiner Geburt an lebte). Danach ist er ein richtiger Anführe Mit dieser Zeremonie verliert der Anführer übrigens sein Leben (also jenes, das er von seiner Geburt an gelebt hat). Danach ist er ein richtiger Anführer. Ab diesem Zeitpunkt hat die Katze auch einen neuen Namen. Der Name endet dann auf -stern. Teilweise nutzt der SternenClan diese Zeremonie auch, um dem neuen Anführer eine Botschaft mit auf den Weg zu geben.

Neun Leben:
1. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mut, setze ihn gut ein, um deinen Clan zu verteidigen"
Gefühl:Energiestrom wie ein Blitz
2. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir Gerechtigkeit. Benutze sie, wenn du die Taten anderer beurteilst."
Gefühl: Schmerzhafter Krampf durch den Körper
3. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Treue zu allem, was du für recht befindest.Benutze sie gut, um deinen Clan in schwierigen Zeiten zu leiten.
Gefühl: weniger heftig
4. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir unerschöpfliche Ausdauer. Benutze sie gut, um die Pflichten eines Anführers zu erfüllen."
Gefühl: als würde man durch den Wald rennen.
5. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir Schutz. Benutze ihn gut, um deinen Clan wie eine Königin für ihre Jungen zu sorgen."
Gefühl: Wie wütenden Blitz
6. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir die Fähigkeit zu lehren. Nutze sie gut für alle Schüler deines Clans."
Gefühl: Wutgeladen, als würde das Herz aussetzten
7. Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir Mitgefühl. Verwende es gut für die Ältesten deines Clans und für die Kranken und für alle, die schwächer sind als du."
Gefühl:als würde Klugheit und Mut in einen einfließen
8.Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir Liebe. Verwende sie gut, für alle Katzen die du magst."
Gefühl: Wärme
9.Leben
"Mit diesem Leben gebe ich dir Edelmut und Sicherheit und Glauben. Benutze sie wohl, um deinen Clan so zu führen, wie es der SternenClan und das Gesetzt der Krieger von dir verlangt."
Gefühl:Wütender Ehrgeiz und Kummer


Hinweise


Eigenschafts-Ideen:
Mut, Tapferkeit, Entschlossenheit, Eifer, Eigenständigkeit, Stärke, Temperament, Aufrichtigkeit, Geduld, Voraussicht, Treue, Intelligenz, Geschwindigkeit, Güte, Freundlichkeit
Tatkraft,Klugheit, Geschick (Der Anführer wählt die entsprechenden Eigenschaften aus. Meist handelt es sich um jene, die an einer wichtigen Station des Schülerlebens (z.B. in einem Kampf) am stärksten zu Tage traten)


Quellen:
http://rpg-clans-waldes.blogspot.de/
warrior cats wikia


나의 세계 에 오신 것을 환영합니다. 밤 과 어둠 의 세계에서 .

zuletzt bearbeitet 18.11.2015 15:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lichtstern
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 94 Themen und 689 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 21 Benutzer (20.08.2016 17:01).